ligneolus

Wer wir sind?

Zwischen Kreissäge und CNC-Fräse fühlen wir uns wohl: ein bodenständiges und kreatives Team mit viel Know-How aus über 20 Jahren Berufserfahrung. Offen für Herausforderungen verbinden wir alt Bewährtes mit neuen Ideen und Innovationen.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner.

Was wir machen?

Sie sind spontan und flexibel? Super, wir auch! Das hindert uns aber nicht daran auch langfristige Projekte zu konzipieren und umzusetzen. Möbelstücke und Exponate, Laden- und Ausstellungsbau, szenische Gestaltung, Messe- und Eventbau. Von der Planung, über die Produktion bis hin zur Montage. Unserer handwerklichen Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

Wir machen Handwerk.

Wofür wir stehen?

Schneller, höher, weiter? Wir sind dabei. Denn wir stehen hinter unserer Arbeit und hinter dem, was wir tun. Und dabei legen wir größten Wert sowohl auf Qualität und Nachhaltigkeit, als auch auf Fairness und ein enges Miteinander mit unseren Geschäftspartnern.

Wir stehen für Wertschätzung.